9.4.08

"Pennys Wochenrückblicke - 2007 ging ja mal gar nicht!" ist erschienen ! ! !



^^ Der neue Trailer zum Buch ^^






Da isses!



Ach herrje, wir sind ja alle noch da.
Zu erwarten war das nun nicht, schließlich war 2007 derart von Klimretteritis erfüllt, dass man meinen konnte, wir würden nur noch einen Schritt vor dem Abgrund stehen und nun Anlauf nehmen.
Ja, man wurde regelrecht hektisch, was die Weltenrettung anging, es musste nun alles ganz ganz schnell gehen, Tsunamis, Erdbeben, Gletscherschmelze und andere Naturkatastrophen warteten in ihren Startlöchern, um die Menschheit endgültig einzustampfen. Das ist sie nun – da waren sich nicht wenige sicher – die Rache von Mutter Natur.

Nun, ich bin ja immer noch der Meinung, dass eine wirklich existierende Mutter Natur uns dermaßen den Hintern versohlen würde, dass wir nie wieder in der Lage wären, einen anständigen Schritt zu laufen.
Aber Mutter Natur gibt es halt nicht, es gibt nur uns, die Menschen, die sich vor zwei Jahren noch nicht mal annähernd für unseren Planeten interessieren und die 2007 einen auf Weltenretter machten.
Da ging so einiges fast im global-karikativen unter, fast hätten wir es nicht bemerkt:
Paris Hilton landete im Knast (wenn auch nur für ne halbe Woche), Eisbär Knut hat für ein Entzückungskonglomerat gesorgt (obwohl niemand so genau weiß, warum) und eine Französin hat ein weißes Gemälde schrottreif geknutscht.
Ja, es ist wieder viel passiert in 2007 und wer den ganzen Kladderadatsch verpasst hat und nicht stundenlang vor dem heimischen (und vermutlich ganz furchtbar umweltschädlichen) Monitor hocken möchte, dem kann geholfen werden:

„Pennys Wochenrückblicke – 2007 ging ja mal gar nicht!“


ist seit dieser Woche nun in allen gängigen Onlineshops und Buchhandlungen bestellbar.
Das Buch vereint auf 260 Seiten alle Wochenrückblicke aus 2007.
Auch dieses Mal war der Schaffensprozess rund um das Werk eine spannende Sache verbunden mit einer Menge Spaß.
Definitiv eins der Highlights 2007 war die erste Lesung im Hicc-Up (ein Irish-Pub in Dortmund) vor ca. 80 Leuten. Nur zu meiner Abschlussprüfung mag ich aufgeregter gewesen sein, aber Dank Euch wurde es ein unvergesslicher Abend.

All die Leute aufzuzählen, die an diesem Buch mitgewirkt oder die mich sonst irgendwie begleitet haben, wäre hier zu viel, deswegen sind die letzten Seiten des Buches für Euch reserviert.
Ihr seid noch immer meine Motivation, mich wöchentlich hinzusetzen und einen Text zu verfassen. Euer Lob und Eure Kritik sind noch immer mein Ansporn.
Und diese Welt da draußen, die noch immer eine Menge Unsinn zu bieten hat ist nach wie vor Grund genug, mit einem lachenden Auge hinzuschauen.

In diesem Sinne. Bis nächsten Freitag.

Sascha Gerson




erhältlich bei:

Mayersche Dortmund

Amazon

Libri

BOL

Buch.de

und in allen anderen gängigen Onlineshops und Buchhandlungen!


Bestellt Euch den Newsletter und verpasst keinen Text mehr:
Einfach eine Email an pennysworue@gmx.de schreiben und Ihr seid dabei :)

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home